Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
der besucherzähler fussel4fantasy.de.vu
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Nirvana
Al-Jazira Offline

Oldschool Italy


Beiträge: 91

16.03.2006 21:03
Nirvana ist am Ende Antworten

Nirvana ist am Ende...
Wirklich richtig am Arsch...
Ja klar die Band gibt schon seit ca. 12 jahren nicht mehr, aber der
Gedanke von Kurt, krist und dave, den grunge legenden, lebte fort...
nun ist ja sicherlich bei allen bekannt, dass die komerzielle Vermarktung
nach kurts tod schon unbändige dimensionen erreichte...(ca. 5 best of alben nach 1994!!!!)
nun aber......
Kurts ex-frau und witwe courtney Love ist ja schon seit mind. 10 jahren total pleite nachdem sie schon die
rechte für die best of alben und diversen anderen exklusivrechten verscherbelt hat, hat sie nun
einen schritt gemacht, der den untergang vllt sogar des geasmten grunges besiegeln könnte:

SIE HAT DIE RECHTE AN EINEM GROSSTEIL DER NIRVANA SONGS VER...VER...VERKAUFT!!!!!!

Folgen: unzählige möchtegern rocker und vllt sogar popsänger und rapper können sich nun die lizenz zum
covern von hits wir Smells like teen spirit, come as you are der lithium sichern...

...und darauf habe ich persönlcih keinen bock!!!! lieber würde ich mir nie wieder einen nirvana song anhören,
damit ich die nirvana songs hinter diesem hintergrund nicht verbreite.

wird zeit, dass sich der herr ex drummer und der herr ex bassist wieder mal um ihre geschichte kümmern...


Moesibus Offline

einzigartiger Name :)


Beiträge: 154

16.03.2006 22:39
#2 RE: Nirvana ist am Ende Antworten

muss ich dir vollkommen recht geben!!!
ich finde das auch ne sauerei von den schlampen!!!

hoffe mal das es alles besser wird...smells like teen spirit ist eins der besten lieder die ich bis jetzt gehört habe...ich persönlich will das ne aus den mündern von tokio hotel hören oder gar daniel küblböck!!!

schweinerei!!
schreiben wir nen brief??
Wer die Enge seiner Heimat begreifen will, der reise. Wer die Enge seiner Zeit ermessen will, studiere Geschichte.

Al-Jazira Offline

Oldschool Italy


Beiträge: 91

17.03.2006 15:37
#3 RE: Nirvana ist am Ende Antworten

ich glaube , dass wenn schon jemand verkündet, dass er nirvana covern will
schon von der offentlichkeit mit sicherheit was zu hören kriegt...

aber früher oder später wirds dann so aussehen wie im ersten beitrag beschrieben...
nämlich dann, wenn nirvana und der grunge in vergessenheit geraten...

also: KEEP IT IN YOUR MIND!!

übrigens bin ich der auffassung der die Foo Fighters kein würdiger Ersatz für Nirvana sind!!
Hörst du Dave?!

MikTheGrLord Offline

Gelegenheitsmitglied


Beiträge: 13

19.03.2006 14:14
#4 RE: Nirvana ist am Ende Antworten

Kurze und bündige Antwort: Jep!

Fuck The World!

]WSB[Dark Lord Offline

Halbtagsgott


Beiträge: 83

20.03.2006 16:42
#5 RE: Nirvana ist am Ende Antworten

Bezeichnen sich die Foo Fighters selber als deren "Nachkommen" oder wer sagt das
------------------------------------------------------
ich bin nicht anders als ihr-ihr seid nur anders als ich :-]


Al-Jazira Offline

Oldschool Italy


Beiträge: 91

20.03.2006 19:12
#6 RE: Nirvana ist am Ende Antworten

naja...die musikrichtung von denen ist nun mal grunge und mir selbst ist keine andere
grunge band bekannt

FuSSeL Offline

Super-Admin


Beiträge: 230

20.03.2006 19:28
#7 RE: Nirvana ist am Ende Antworten

Es gibt schon noch andere Grunge Bands wie z.B Silverchair, Lemonheads und Alice In Chains um hier nur mal wenige zu benennen. Leioder sind deren songs nicht so bekannt, außer vllt Silverchair. Es ist aber so wie es uns Nirvana schon vor Jahren erzählt hat: Grunge is Dead. Schade...




Al-Jazira Offline

Oldschool Italy


Beiträge: 91

20.03.2006 19:32
#8 RE: Nirvana ist am Ende Antworten

die lemonheads??!!
echt? das sind doch eine von vielen bands die "mrs. robinson" gecovert haben...
cool

FuSSeL Offline

Super-Admin


Beiträge: 230

20.03.2006 19:36
#9 RE: Nirvana ist am Ende Antworten

Ja genau die!

Babes in Toyland
Daze
Dinosaur Jr.
Green River
Hole
Malfunkshun
Melvins
Mother Love Bone
Mudhoney
Pearl Jam
Screaming Trees
Skin Yard
Smashing Pumpkins
Soundgarden
Soggy Cereals
Stone Temple Pilots
Tad
Temple of the Dog
UMen
Presidents of the United States of America

gibs auch noch. Ich glaub gleich wird der esel heiß laufen^^




NIRVANA »»
 Sprung  
ein wahres bild
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz